«Mein Lieblingslied» mit Jack Winteler

Die SRF Musikwelle sucht Ihre Lieblingslieder. Oft sind diese Melodien mit sehr persönlichen Erlebnissen und Erinnerungen verbunden. Beim Wiederhören zaubern sie uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir spüren ein gutes Gefühl. Heute verrät uns Jack Winteler, welches seine liebsten Lieder sind.

Handy Upload von Jack Winteler, der sich im Badezimmer vor dem Spiegelschrank fotografiert hat.

Bildlegende: Jack Winteler ist aus beruflichen Gründen öfters im Ausland. Singen ist für ihn ein wirkungsvolles Mittel gegen Heimweh. zvg

Ich und meine liebsten Melodien

Mein Name
Jack Winteler
Mein Geburtsdatum
09.11.1959
Mein Beruf
Inspektor
Meine ChorerfahrungHabe 14 Jahre lang im Chor MelodyTrain gesungen. Aus beruflichen Gründen fehlt mir heute leider die Zeit, an den Proben teilzunehmen.
Am liebsten singe ich
«Hero» von Mariah Carey.
Unter der Dusche singe ich
nicht :-)
Mein liebstes Kinderlied
«Im schönsten Wiesengrunde»
Dieses Lied/Werk berührt mich ganz tief
«Hero» von Mariah Carey.
Ohne Singen würde
ich Heimweh haben.