«Mein Lieblingslied» mit Pascal Miller

Die SRF Musikwelle sucht Ihre Lieblingslieder. Oft sind diese Melodien mit sehr persönlichen Erlebnissen und Erinnerungen verbunden. Beim Wiederhören zaubern sie uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir spüren ein gutes Gefühl. Heute verrät uns Pascal Miller, welches seine liebsten Lieder sind.

Pascal Miller mit Brille, weissem Hemd und dunkler Weste steht vor einem grünen Sportflugzeug.

Bildlegende: Ohne Singen würde für Pascal Miller ein wichtiger Teil der Kommunikation fehlen. zvg

Ich und meine liebsten Melodien

Mein Name
Pascal Miller
Mein Geburtsdatum
02.07.1957
Mein Beruf
Lehrer
Meine ChorerfahrungDirigent verschiedener Chöre und Ensembles
Am liebsten singe ich
und begleite Gesangsgruppen
Unter der Dusche singe ich
nicht
Mein liebstes Kinderlied
«Da höch uf de'n Alpe»
Dieses Lied/Werk berührt mich ganz tief
Bergkristall
Ich würde gerne einmal zusammen singen mit
Klancanto, Orgelbegleitung, Waldhorn, Zink
Ohne Singen würde
ein wichtiger Teil der Kommunikation untereinander fehlen