«Zoogä-n-am Boogä» – Livesendung aus Höchstetten

Mit der volksmusikalischen Sendung «Zoogä-n-am Boogä» gastiert Beat Tschümperlin diesen Freitag im Kanton Bern. Musik aus dem Bernbiet liefern die Swiss Ländler Gamblers, Schabernack, das HobbyKrainer-Quintett, die Jodlergruppe Grotteflueh Ochlenberg und Wally Schneider.

Audio «Livesendung aus Höchstetten» abspielen

Livesendung aus Höchstetten

117 min, aus Zoogä-n-am Boogä vom 21.10.2016

Klein, aber fein: das ist Höchstetten im Kanton Bern. Das Bauerndorf liegt zwischen Herzogenbuchsee und Burgdorf im Schweizer Mittelland.

Die Gemeinde gehört zum Verwaltungskreis Emmental und ist eine der kleinsten der Region. Höchstetten zählt gerade mal 260 Einwohnerinnen und Einwohner.

Mitten im Dorf steht das stattliche Haus des Restaurant Kreuz, Austragungsort für die «Zoogä-n-am Boogä»-Sendung vom Freitag, 21. Oktober 2016.

Mitwirkende in der Livesendung

«Zoogä-n-am Boogä»