Cypress Hill: «Zu Sex höre ich am liebsten Britney Spears»

Wir hatten grad mal fünf Minuten Zeit mit Cypress Hill. Diese waren aber easy der Shit. Oder dachtet ihr, dass die harten Rapper zu Sex am liebsten Britney Spears hören? Eben.

Video: Adrian Spring, SRF Virus

«Ja, ihr kriegt ein Interview. Aber nur fünf Minuten Zeit.» Aiii, haben wir gedacht. Fünf Minuten ist nix. So mit ankommen, sali hoi sagen, Interview machen, Fotos, all das was halt so dazu gehört.

Sen Dog und B-Real sind steincoole Kerlis

Die beiden Rap-Legenden lassen sich aber nicht lumpen und jassen gute Antworten à gogo raus. Merci für das!

Töffligang ahoi - Cypress Hill geben Tipps für Motorradfahrer

Gemäss eigener Aussage, ist der wertvollste Gegenstand von Sen Dog seine Harley Davidson. Er ist begeisterter Motorradfahrer. Darum hier noch die wichtiste Regel für alle Töffli-Fetzer: