Das grosse Hallogalli der 8x15.-Bands

Ricky Harsh, Memory Of An Elephant, Me + Marie, Hot Like Sushi und FlexFab sagen dir schon vor unserer 8x15.-Sause am 30. April in der Schützi Olten «Hallo». Und bei so viel guter Laune sind wir schon voller Vorfreude auf den Samstag!

Am m4music räumte er an der Demotape Clinic ab, am Samstag steht der Beatproduzent am 8x15. auf der Bühne und verbassert (!) dir dein Weekend.

Memory Of An Elephant haben am Samstag in der Schützi Olten den Heimvorteil. Die Oltener grüssen dich jetzt schon aus ihrem Bandraum.

Ricky Harsh gehen die ganze Vorbereitung ziemlich easypeasy an. Schliesslich stehen sie ja dann soweiso nicht auf der Bühne, sondern lassen ihre Affen (thihi, gugg im Video) aus dem Zoo.

Die Jungs von Hot Like Sushi sagen dir nicht nur «Hallo» aus ihrem Bandraum, sondern zeigen dir auch gleich noch was sie dir an einem Konzert bieten.

Das Duo spielt am Freitag noch in Hannover, doch irgendwie werden sie es schon nach Olten schaffen.