Zum Inhalt springen

Weltpremiere Ta'Shan: So klingen die neuen Songs der Schweizer R'n'B-Queen

Ganz ernsthaft jetzt: Wir fühlen uns ja schon ein bisschen geehrt, dass sich Ta'Shan Zeit nimmt und uns an unserem «8x15.»-Konzertfestival besucht. Schliesslich findet dieses Wochenende auch das legendäre «Coachella»-Festival statt – und dort würde die Berner R'n'B-Sängerin ebenso gut hinpassen.

«My Own», «Firefly» oder «High»: Regelmässig beehrt uns Ta'Shan, Link öffnet in einem neuen Fenster mit neuem R'n'B-Feuer. Die Songs der Bernerin mit indischen Wurzeln müssen den Vergleich mit Produktionen aus Los Angeles oder New York nicht scheuen.

Ta'Shan live am 8x15.

Am Freitag, dem 13. April 2018, spielt die Bernerin dann am «8x15.»-Konzertabend im Nordportal Baden. Tickets & Line-up gibt's hier.

Zurzeit arbeitet die Bernerin in London an neuen Tracks. Mit «Comfie» steht der nächste Hit in den Startlöchern.

Die Aussage des Songs ist klar: Mädels, ihr fühlt euch dann am wohlsten, wenn ihr genau das macht, was ihr auch wirklich wollt! Einen konkreten Vorschlag hat Ta'Shan auch gleich in petto: «Heels off», singt sie im Refrain des Songs. Schliesslich sind Sneakers einfach bequemer als High Heels.

«Comfie» ist ab morgen Freitag überall erhältlich.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.