An diese 8 Orte flüchtest du am besten vor der Hitze

Juhuu, der Sommer ist wieder da! Nur: *brutzel-brat-schmelz-schwitz*, weisch?! Wenn du der brüllenden Affenhitze für ein Momentli entkommen möchtest, sind diese 8 Orte genau richtig.

Ein Hoch auf klimatisierte Wagen im ÖV!

Das ist perfektes Kinowetter! Dort schaffen sie's, was du jeden Morgen vergeblich versuchst: Den Raum abdunkeln und kühl zu halten. Kühl, Film, Glacé - läuft! Yay!

Vor Gott sind schiins alle Menschen gleich. Auch die, die schwitzen.

Wann warst du das letzte Mal in einem Museum? Ähä, eben. Nix wie los und durch die hohen Hallen, vorbei an Skulpturen, Gemälden und/oder struben Gegenständen wandeln.Und dabei ganz viel Spannendes sehen, womit du bei deinen Freunden angeben kannst.

Gehört in eine ähnliche Kategorie wie das Museum. Einfach noch biz ruhiger. Tipp: In der Bibliothek hat's meist gemütliche Leseecken mit Sofas.

In den Kühlschrank passt du bestimmt nicht, ausser du hast einen beneidenswert grossen Kühlschrank. Aber geh doch ausgiebig in der Tiefkühlabteilung posten (da gibt's auch Glacé. Yay!)

Parkhäuser sind meist unterirdisch und wegen der Abgase ganz gut belüftet. Um nicht noch für die Abkühlung zu bezahlen, geh zu Fuss rein, anstatt mit dem Auto.

#nuffsaid