#Dachterrassenmusik: Das ist die perfekte Sommerplaylist

Das Sommer-Comeback schlechthin: Bis Montag gibt es nochmals eine volle Ladung Sonne.
Da brauchst du nicht nur mehr Glacé und Sonnencreme, sondern auch die passende Musik für den nie endenden Sommerabend auf der Dachterrasse, am See oder im Park. Die haben wir für dich.

Merci für die vielen Tips, die ihr uns geschickt habt! <3 Hier ein paar eurer liebsten Songs:

Manuel schreibt uns über Facebook, dass der in Slowenien geborene Soundtüftler Gramatik ultimative #Dachterrassenmusik macht.

Kathrin findet, dass Beirut den Sound machen, den man unter der brennenden Sonne hören muss.

Zu Kraftklub haben wir diesen Sommer schon am Open Air St. Gallen und am Gurtenfestival getanzt. Wieso nicht auch auf der Dachterrasse, fragt sich Roman. Ja, wieso eigentlich nicht?

Weil der Sommer in diesem Jahr gekommen ist, um zu bleiben, wurde unsere Playlist mit neuer Musik von Leo bestückt. Neu dabei Little Joy mit einem Titel der durch und durch nach Sommer klingt:

Habt ihr noch mehr Vorschläge? Damit dieses Sommer-Comeback noch mindestens bis Ende September bleibt, schreibt uns weiterhin eure besten #Dachterrassen-Songs als Kommentar.