Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Der moderne Santa Claus ist blondiert und hört SmashMouth

Schauspieler Will Ferrell ist bekannt für seine skurrilen und schrillen Auftritte. Neuestes Beispiel: Er stellt beim amerikanischen Talkmaster Jimmy Fallon in der Tonight Show seine ganz eigene Interpretation eines «modernen» Santa Claus vor. Da bleibt kein Auge trocken.

Der moderne Santa ist ein bisschen tuntig, blondiert, hört SmashMouth und hat einen gestählten Trizeps. Zudem sitzen nicht die Kinder auf seinem Schoss, sondern er auf ihrem. Geschenke verschickt er per Drone. Deshalb bekommen auch nur die etwas, die in der «Drone Zone» leben.

Alle anderen müssen sich mit T-Shirts begnügen, die er mit einem T-Shirt Launcher in die Menge «schiesst».

Unbedingt anschauen! Will Ferrell wie er leibt und lebt. Köstlich.

Meistgelesene Artikel