Die «Raus-aus-dem-schrecklichen-Tag» - Anleitung

Abschalten nach einem schrecklichen Tag war noch nie einfacher. Hier ist sie, die grosse Rettung, die einzig wahre Anleitung um den Abend trotz «weiss ich was» geniessen zu können.

Feierabend

Bildlegende: Feierabend mit Freude geniessen Facebook

Du kommst von der Arbeit, hattest einen schlechten Tag, der Winter sitzt dir in den Knochen, du bist todmüde und möchtest einfach nur abschalten. Kommt dir bekannt vor? Dann möchtest du doch einfach nur noch in dein Traumland verschwinden und neue Energie tanken. Wenigstens der Abend soll gut sein... Brauchst du Hilfe? Hier ist sie:

Na? Hast du nicht auch gerade eine krasse Verwandlung erlebt, fühlst dich stark und willst raus in die Welt? Other Lives packen dich mit ihrer neuen Power-Single «Reconfiguration» und nehmenn dich mit zu ihnen nach Oklahoma, um in den weiten Prärien mal richtig Energie zu tanken.

Jetzt müssen wir aber noch die «Gute Laune» beimischen. Und das ist wirklich einfach: mit Gengahr. Das sind Briten. Die haben doch diesen Humor?! Und sowieso: Wem flattert das Herz nicht vor Freude bei leichten, verträumten Indie-Klängen?!

Spätestens jetzt ist es so weit: Arme in die Luft, tanzen und singen, bis man vor Erschöpfung glücklich und zufrieden ins Bett fällt. Grund: Das «ich-stell-mir-den-schönsten-Sonnenuntergang-ever-vor» Lied «Violins» direkt aus Schweden von I`m from Barcelona (ja, die sind from Stockholm. Nicht from Barcelona). Voilà:

Sicher schläfst du jetzt wunderbar bis zum Morgen durch und träumst von farbigen Blumen, Vogelgezwitscher und gemütlichen Bierabenden - und startest morgen entspannt und erholt in einen neuen wundervollen Tag.

Brauchst du noch mehr Motivation? Wir haben mehr Stoff für dich: