Diese Halloween-Outfits sind unter aller Sau!

Wow. Halloween ist per se schon ein gewöhnungsbedürftiger Brauchtum: Unser Planet mutiert zu einem gigantischen Kürbis, die Kids klauen deine geilsten Kekse direkt vor deiner Haustüre weg (!) und jeder will auf einmal der Hässlichste sein - aber diese Outfits sind nun wirklich der absolute Gipfel.

Hauptsache Blut.

Das gibt es wirklich nicht alle Tage. Ha-ha. Aber wenn wir schon bei schlechtem Geschmack sind... Stellt euch mal ihren Duft vor. #EauDeFish

Aber ein echter Matrose sticht ja auch ins rote Meer.

Gibt es übrigens auch als Paarkostüm.

No hübsch.

Trick or smoke?

Der Vater so: «Haha. Mein Kind kannst du sowas von Rauchen.» Dann der Zwerg so: «Gnihi. Dafür ist mein Vater ne riesen Flasche.» Mkay. Sie finden es glaub auch nicht so witzig. (Und die dort hinten findet es sowieso zum Weglaufen.)

Anna Rexia.

Dafür hat sie grosse Melonen.

Hallowäääähhh

...schreit das Baby mit dem Schnauzer. Elender Hipster-Alarm.

Und jetzt alle...

Räbeliechtli, Räbeliechtli,
wo gasch hii?
I de tunkle Nacht,
ohni Schtärneschii,
da mues mis Liechtli sii.

Scheissidee.

Aber Bolognaise, gefällig? Gab es vielleicht auch zum Zmittag. Also mit e.

Schwarzer Humor?

Nein Fritz. Zuerst das Kondom, nicht das Kind!