Gewinne Tickets fürs Deichkind-Konzert in Basel

Krasse Bühnenshow? Check. Höchst ironische Texte? Check. Crazy Dudes? Check. Fette Bässe? Check. Deichkind kommen am 5. Februar nach Basel in die St. Jakobshalle und du kannst live dabei sein. Wir verlosen 4x2 Tickets für das härteste Ausdauertraining deines Lebens.

Deichkind sind der Inbegriff für crazy Bühnenshows. Die Jungs aus Hamburg bringen dich zum Schwitzen und lassen pure Euphorie in dir hochsteigen. Weil das Ganze so schön ist, schicken wir dich samt Begleitung an ihr Konzert in der St. Jakobshalle in Basel. Hinterlasse einen Kommentar und mit etwas Glück gewinnst du 1x2 Tickets für das Konzert vom 5. Februar 2016.

Und bis dann: Geh ein bisschen trainieren - dann wird das ganze Herumgespringe am 5.2. ein bisschen weniger anstrengend.

Als wir Deichkind das letzte Mal vor der Linse hatten, haben wir einmal mehr festgestellt: auch neben der Bühne sind die Jungs äusserst humorvoll.