Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Hol den Vorschlaghammer und schlag deine Zeit tot

Zeit ist wertvoll. Gerade deshalb gibt es nichts Schöneres, als sie ganz doof totzuschlagen. Wir haben dir fünf Youtube-Channels ausgesucht, die dir ganz einfach und sinnbefreit dabei helfen. Und es gibt noch ein extra Zückerli!

1.Korrekte Aussprache

Der Account von Luksan Wunder ist pures Gold. Insbesondere seine Reihe Korrekte Aussprache hat es uns angetan (fast 200 Videos). Die Videos zeigen, wie Wörter (falsch) ausgesprochen werden. Es ist total sinnbefreit. Und ja, das macht Spass!

2. Thug Life

Seit zwei Jahren wird täglich ein neues Thug-Life-Video hochgeladen. Das Schema ist immer dasselbe. Unterhaltsames Video wird verlustigt mit dem Thug-Life-Meme. Je mehr man schaut, desto lustiger werden die Videos!

3. The Slow Mo Guys

In Zeitlupe sieht alles gut aus. Du glaubst uns nicht? Die Slow Mo Guys beweisen es dir. Egal ob Pistolenschüsse unter Wasser, verspritzende Farbe oder ein Gegenstände vertretendes Mammut. Es ist unglaublich schön und befriedigend, den beiden Kindsköpfen stundenlang in Zeitlupe zuzuschauen.

4. TechRax

Die Freude an der Zerstörung ist Inhalt des Channels TechRax. Technische Gadgets werden auf alle erdenklichen Arten zerstört. Iphones müssen besonders oft dran glauben. Saudumm, crazy unterhaltsam.

5. How It Should Have Ended

Manchmal enden Filme nicht so, wie sie sollten. Zu dem Schluss kamen auch die Macher hinter dem Channel How It Should Have Ended. Deshalb präsentieren sie alternative Endungen zu Filmen wie Star Wars und Jurassic World. Das Ganze ist schön animiert und super lustig!

Bonus: Schwizer Stars

Schwizer Stars ist zwar kein Youtube-Channel, dennoch einfach grandios. Von bekannten Musikvideos werden die Texte neu eingesprochen. Die zürideutschen Texte meistern die Gratwanderung zwischen absolutem Trash und Genialität ziemlich perfekt.

Meistgelesene Artikel