Zum Inhalt springen

Aktuell Klaus Johann Grobe erklären Deutschen «Schwizerdütsch»

Die Schweizer Band Klaus Johann Grobe befindet sich zurzeit in den USA und feiert dort erste Erfolge. Doch auch in Deutschland hat die Band bereits grossen Anklang gefunden. Grund genug für das deutsche Musikmagazin «Musikexpress» mit den Jungs einen Sprach-Crashkurs in «Schwizerdütsch» zu machen.

Welche Schweizerdeutschen Wörter würdest du gerne einem Deutschen erklären? Sag's uns in einem Kommentar.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.