Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Marsimoto am Openair Frauenfeld 2015

Eigentlich toppt sich das Openair Frauenfeld jedes Jahr selber. Können die Organisatoren nach der Wahnsinns-Geburtstags-Edition 2014 noch einen drauf setzten? Die ersten bestätigten Acts lassen es nur erahnen.

Die ersten Acts vom kommenden Openair Frauenfeld sind da: Marsimoto, Prinz Pi, Casper, Kollegah, Danny Brown, Lance Butters und Flatbush Zombies.

Pablo vom Hip Hop Magazin Bounce meint, das Line-Up kommt nach dem letzten Jahr bis jetzt ein bisschen bescheiden daher. Aber, er ist sich sicher: «Marsimoto und Casper, die beiden deutschen Acts werden die absoluten Live-Sensationen am diesjährigen Openair Frauenfeld.»

Weniger überzeugt ist er von Kollegah und Lance Butters: «Kollegah hat noch nie in seinem Leben eine gute Live-Show abgeliefert. Und Lance Butters hatte bei seinem letzten Konzert in der Schweiz ziemlich in die Scheisse gegriffen.»

Hier gibt es vereinzelt bereits erste Tickets für die Ausgabe 2015.

Meistgelesene Artikel