Zum Inhalt springen
Inhalt

Netzwelt So reagieren die Twitter-User auf die Twitter-Zeichenverdoppelung

Es ist soweit: Ab heute hat jeder Twitter-Nutzer 280 Zeichen zu Verfügung – eine Revolution. Doch nicht alle User sind hellauf begeistert von der Neuerung und tun ihre Wut kund, während uns andere mit ihren Reaktionen unterhalten.

Symbolbild
Legende: Pexels

Endlich 280 Zeichen Platz für Rants, Liebeserklärungen und Diskussionen: Die neuste Veränderung auf Twitter sorgt für Aufruhr auf der eigenen Plattform und die Reaktionen sind so witzig, dass wir sie dir auf keinen Fall vorenthalten können. Deshalb, halt dich fest, hol dir eine Tüte Popcorn und geniesse die nächsten paar Minuten:

Leider sind nicht alle User der Plattform so lustig drauf und nerven sich über die 280er-Revolution (wir fragen uns, warum?).

Und du so? 280-Zeichen-Fan oder -Hater?

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.