Openair Frauenfeld: Diese 5 Acts sind KING!

Für die einen ist es ein Kinderfestival, für die anderen der wohl biggest sh*t in town: Das Openair Frauenfeld. Jedes Jahr pilgern tausende von festivalwütigen Hip Hop-Fans in den Thurgau, um ihre Sneakers für ihre Rap-Idole im Schlamm zu baden. Idiotisch? Dann zieh dir mal das Line-Up rein! #Dooope

1. Kendrick Lamar

Kendrick, dein aktuelles Album «To Pimp A Butterfly» ist da. Es hat unsere Hip Hop-Afficionados von Bounce umgehauen. Sie haben dich kurzerhand zum King Of Hip Hop ernannt. See ya at Frauenfeld!

2. A$ap Rocky

A$ap, dein Sound wobbelt uns durch. Wir können ja kaum still sitzen, wenn wir dich ab Konserve hören. Wie kommt das nur heraus am Frauenfeld? Schau am Konzert genau ins Publikum - wir sind die, die am härtesten abgehen!

3. Haftbefehl

Ach, Hafti. Wärst du in Amiland daheim, würden deine Songs vermutlich nur noch nach Biiiiiiieeeeep klingen. Sowas von unkorrekt. Auch ein bisschen Show, nicht? Wir sind auf jeden Fall am Start - und fänden ein Interview auch noch läss. Imfall.

4. Deichkind

Liebes Deichkind, du bist wohl schon hyperaktiv auf die Welt gekommen, oder? Gummiboot, Maskerade des Todes und Trampolin auf der Bühne - euch kann live niemand toppen. Hell yeah!

5. Pusha T

Pusha T, sogar Pharrell Williams ist überzeugt von dir. Warum hätte er dir und deinem Bruder sonst damals helfen sollen, an einen Plattenvertrag zu kommen? Wir freuen uns auf dich!

Hier geht's zum Line Up.