#Raabschied: Das löst der Rücktritt von Stefan Raab bei uns aus

Eines der Topthemen bei Fans und auf jeder Redaktion: Stefan Raab gibt nach über 16 Jahren seinen Rücktritt als TV-Moderator bekannt. Wir haben unsere 5 Top-Reaktionen aus der Redaktionssitzung von heute morgen für euch zusammengefasst...

Stefan Raab: Ademessi

Bildlegende: Stefan Raab: Ademessi Keystone

«Ich habe mich entschlossen, zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen», so der TV-Star. Die Aktie von ProSieben.Sat1 crasht ein, Fans sind am Boden zerstört und die Medien diskutieren heiss. Wir auch.

1. Produzentin Reena voll so:

2. Noch besser die Reaktion von Redaktor Luca:

3. Aber dann toppt Virus-Redaktorin Simona das Ganze mit:

4. Moderator Mäse findet eher so:

5. Und schlussendlich begrüssen wir die Meinung von Praktikantin Sarah:

Poah. Diese Diskussion hat uns derb geschlaucht. Welche Meinung sagt euch am meisten zu?