Schwöre! DAS wird der Sommerhit 2015!

Auf unserer Spotify-Liste gibt's den prophezeiten Sommerhit 2015 von Major Lazer, den ultimativen Partysong von Friska Viljor und altbekannte Klassiker.

Lean On

Bildlegende: Der Sommerhit 2015 «Lean On» von Major Lazer & DJ Snake feat. MØ Official

Der Sommer-Hit

Erstens Mal haben wir den Sommerhit für dieses Jahr auf unserer Playlist: «Leon On». Und zwar prophezeien wir, dass dieser Track der grosse Shit wird im Sommer, weil drei ganz grosse Talente mit dabei sind:

  • Major Lazer, das amerikanische Hit-Reggea-Dancehall-Dj-Projekt rund um Wesley Pentz, das auch schon mit Bruno Mars oder Shaggy zusammenarbeitete.
  • Auch das Jungtalent Dj Snake aus Paris mischt beim Song mit - das riecht nach Hitpotenziel, schliesslich war er auch bei der Produktion von Lady Gagas Debütalbum mit dabei.
  • Und schliesslich schenkt die dänische Überfliegerin dem Ganzen noch ihre Stimme - sie ist längst kein Geheimtipp mehr.

Der Party-Hit

Aber auch Party-Sound findest du auf der Liste. Und zwar nicht Club-Musik, wie du jetzt denkst, sondern ganz frechen Gitarren-Schalk-Sound von den Schweden Friska Viljor. Und wenn du uns nicht glaubst, dass es die ultimative Party-Band ist: die Jungs schreiben nie neue Songs ohne ihren geliebten Alkohol. So wohl auch bei ihrem neuen «In My Sofa I`m Safe».

Der Klassiker-Hit

Spätestens nach den ersten zwei Täkten ist die Virus-Redaktion ausser Rand und Band und es wird laut mitgesungen - «Got My Money» ist der Klassiker schlechthin. Da gibt es nur eines zu sagen: «Danke 1000, Ol’ Dirty Bastard für diesen Song!».

Und das ist noch lange nicht alles! Auf der Playlist sind alle Songs, die wir im März in unser Programm aufgenommen haben.