Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Schwöre! DAS wird der Sommerhit 2015!

Auf unserer Spotify-Liste gibt's den prophezeiten Sommerhit 2015 von Major Lazer, den ultimativen Partysong von Friska Viljor und altbekannte Klassiker.

Der Sommer-Hit

Erstens Mal haben wir den Sommerhit für dieses Jahr auf unserer Playlist: «Leon On». Und zwar prophezeien wir, dass dieser Track der grosse Shit wird im Sommer, weil drei ganz grosse Talente mit dabei sind:

  • Major Lazer, das amerikanische Hit-Reggea-Dancehall-Dj-Projekt rund um Wesley Pentz, das auch schon mit Bruno Mars oder Shaggy zusammenarbeitete.
  • Auch das Jungtalent Dj Snake aus Paris mischt beim Song mit - das riecht nach Hitpotenziel, schliesslich war er auch bei der Produktion von Lady Gagas Debütalbum mit dabei.
  • Und schliesslich schenkt die dänische Überfliegerin dem Ganzen noch ihre Stimme - sie ist längst kein Geheimtipp mehr.

Der Party-Hit

Aber auch Party-Sound findest du auf der Liste. Und zwar nicht Club-Musik, wie du jetzt denkst, sondern ganz frechen Gitarren-Schalk-Sound von den Schweden Friska Viljor. Und wenn du uns nicht glaubst, dass es die ultimative Party-Band ist: die Jungs schreiben nie neue Songs ohne ihren geliebten Alkohol. So wohl auch bei ihrem neuen «In My Sofa I`m Safe».

Der Klassiker-Hit

Spätestens nach den ersten zwei Täkten ist die Virus-Redaktion ausser Rand und Band und es wird laut mitgesungen - «Got My Money» ist der Klassiker schlechthin. Da gibt es nur eines zu sagen: «Danke 1000, Ol’ Dirty Bastard für diesen Song!».

Und das ist noch lange nicht alles! Auf der Playlist sind alle Songs, die wir im März in unser Programm aufgenommen haben.

Meistgelesene Artikel