Sei live dabei: Warhaus im «Music Apartment»

Der Frontmann von Balthazar spielt am Donnerstag, dem 8. September eine Auswahl von Tracks seines kommenden Soloalbums im exklusiven Rahmen des «Music Apartments». Du kannst live mit dabei sein: Wir übertragen das Konzert von Warhaus ab 19:00 live im Radio.

Hinter Warhaus steckt Maartan Delvodere, Frontmann der belgischen Band Balthazar. Nach drei tollen Alben mit seiner Hauptband lieferte er am 2. September mit «We Fucked a Flame into Being» sein Solodebüt.

Laut Devoldere schliesst er mit seinem Soloprojekt und diesem Album einen wichtigen Lebensabschnitt seines Lebens ab: seine Zwanziger.

Das Album sei eine Ode and die Liebe, an seine Exzesse und die Flüchtigkeit. Die erste Single «The Good Lie» hört sich nach Energie und Sexappeal an.

Noch nie vom «Music Apartment» gehört?

Check hier wie das Ganze aussieht. Das Music Apartment zeigt exklusive Konzerte. Soll heissen: es gibt nur eine begrenzte Anzahl Tickets – und zwar ausschliesslich zu gewinnen. SRF Virus überträgt jeweils alle Music-Apartment-Konzerte.

Warhaus live im Radio

Warhaus live im Radio

Wir übertragen das Warhaus-Konzert aus dem «Music Apartment» am Donnerstag, dem 8.9. ab 19:00 live auf SRF Virus.