Zum Inhalt springen

Verlosung Du magst Musik im intimen Rahmen? Dann ab ans «One Of a Million»!

Anfang Februar wird Baden zum Schauplatz guter Musik. Am «One Of a Million»-Festival gibt's an acht Tagen in 19 verschiedenen Locations Konzerte von nationalen und internationalen Künstlern zu sehen. Das Beste daran: Wir haben einen Festivalpass dafür zu verschenken!

One Of a Million Festival Baden
Legende: OOAM

Seit 2011 wird das aargauische Baden einmal im Jahr zu einem riesigen Musikfestival verwandelt. Am «One Of a Million, Link öffnet in einem neuen Fenster»-Musikfestival kannst du vom 2. bis 10. Februar auch 2018 neben bereits etwas bekannteren Künstlern auch ganz viele (noch) neue Acts kennenlernen – viele davon in kleinen Lokalen und im intimen Rahmen.

Kennenlernen kannst du zum Beispiel Jon Hood. Das Luzerner Trio hat sich mit ihrem Debüt «Body Semantics» so in unsere Herzen gespielt, dass wir gar nicht anders konnten als das Album in unsere Liste der besten Schweizer Alben des Jahres 2017 aufzunehmen. Einen Live-Vorgeschmack gibt's schon einmal von der Session in unserem Studio:

Ebenfalls nicht verpassen darfst du Magic & Naked, Link öffnet in einem neuen Fenster. Beim Lavalampen-Rock, den die Genfer aus den Boxen dröhnen lassen, fühlst du dich sofort in eine warme Sommernacht versetzt und vergisst für einen kurzen Moment, dass es bis zur sonnigen Jahreszeit noch ein paar Monate dauert... Aber überzeug dich schon einmal selbst:

Und falls du etwas tanzen magst, musst du unbedingt zu Tatum Rush, Link öffnet in einem neuen Fenster. Er wird dir sicherlich sein «Mini Girls» präsentieren und wenn du da noch stillhalten kannst, dann ist irgendetwas falsch. Gib dir einen unserer letztjährigen CH-Songs der Woche schon mal jetzt – hier.

Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank für dein Interesse!