Virus App: Hilf mit, unsere Smartphone-App zu testen!

Wir lancieren eine Smartphone-App. Du kannst zu den ersten gehören, die sie ausprobieren. Mitte Januar starten wir die Beta-Phase und sind auf dein kritisches Auge angewiesen. Machst du mit?

Vier Leute hängen auf Sofas und spielen mit dem Smartphone, das die #VirusApp drauf hat

Bildlegende: Jetzt kommt die #VirusApp Hilfst du uns das Teil zu testen? Virus

Dabei? Es gibt natürlich ein Dankeschön!

Unter allen Test-Usern verschenken wir wöchentlich Konzerttickets, Studiobesuche und weitere Preise wie Totebags, Kopfhörer etc. Wir freuen uns, wenn du mitmachst. Bei Fragen - schreib uns an app@srfvirus.ch.

Der Zeitaufwand für dich ist klein

Jetzt geht's in die Testphase, darum wollen wir mit dir letzte Verbesserungen vornehmen. Das ist dein Part: Täglich checkst du 1-3 mal die App, einmal pro Woche beantwortest du uns eine Frage. Alle weiteren Infos bekommst du, sobald du diesen Link anklickst. Dort kannst du auch gleich die Test-App runterladen.

Was wollen wir mit der Smartphone-App?

Die App soll täglich neues Material für deine Zeit unterwegs bringen: Neues aus der Popkultur, Musik-Entdeckungen, Live-Radio. Dabei kannst du nicht nur schauen und hören, sondern kommentieren und erweitern - und vor allem: Unser Programm beeinflussen.

Wollt ihr mittesten?