Zum Inhalt springen

Aktuell Wie du Flüchtlingen in der Schweiz helfen kannst

Menschen fliehen vor dem Krieg, werden Opfer von Naturkatastrophen oder kämpfen gegen Armut. Wer seine Heimat verlassen muss, der findet in der Schweiz viele Orte, an denen Kleider, Essen oder Deutschunterricht angeboten wird. Wie sich Freiwillige engagieren können, findest du in der Karte unten.

Hilfsprojekte für Flüchtlinge

Falls du weitere Projekte oder Einrichtungen kennst, bei denen man Flüchtlingen helfen kann, dann hinterlasse uns einen Kommentar und wir schreiben's in die Karte.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hans B., Oensingen
    Basel hilft mit, willkommen in Europa! Organisiert Kleider und Sachspenden, Projekte mit Flüchtlingen und unterstützt auch andere Hilfsorganisation. Areitsbereich Basel Stadt/Bs Land/Schweiz und Landkreis Lörrach. Genau Infos auf Facebook und Baselhilftmit.ch
    Ablehnen den Kommentar ablehnen