Zum Inhalt springen

Aktuell Wir haben grad «Jodel» entdeckt und feiern's voll ab

Die App ist wie Tinder, Twitter und Reddit in einem: Du siehst nur Posts aus einem Umkreis von 10 km, es sind nur Text-Posts, und vor allem kannst du alle up-oder-down voten! Wir haben uns vorher gerade zum ersten Mal eingeloggt, und sind schon süchtig. Fazit: Wie grossartig ist das denn?!

Du musst dich nicht registrieren. Du musst auch nicht schreiben. Du kannst dich auch einfach nur durchscrollen. Aber Achtung: Die App macht süchtig. Da sind wirklich grossartige Schreiber am Werk. Jedenfalls in unserem Umkreis.

Die App gibt's für iPhones, Link öffnet in einem neuen Fenster und Android, Link öffnet in einem neuen Fenster.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.