Zum Inhalt springen
Inhalt

WM 2018 Das sind die haarsträubendsten WM-Frisuren aller Zeiten

Neymars Nudelkopf löst rege Diskussionen aus. Was dabei fast vergessen geht: Schlechte Frisuren gehören zu einer WM wie das Gipfeli zum Kafi. Wir schauen zurück und zeigen dir die schlimmsten WM-Frisuren aller Zeiten.

Neymars Frisur
Legende: Fehlt nur noch die Tomatensauce Keystone

Nach dem Schweizer Spiel gegen Brasilien gab es viel zu diskutieren: Das sensationelle Remis, Neymars Schauspielkünste, aber auch seine Frisur. Die sieht aus, als hätte man einen Topf Spaghetti ohni nüt über seinem Kopf fallen gelassen. Was sagst du zu seiner Frisur?

Neymar ist nicht der erste Fussballer, der mit seiner Frisur aneckt. Das haben schon viele vor ihm. Schauen wir doch mal zurück:

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.