Yarah Bravo: Live-Konzert bei dir zuhause

Yarah Bravo hat die Bühne schon mit vielen grossen Hip Hop-Künstlern dieser Welt geteilt - Talib Kweli, De La Soul, Mos Def, um nur ein paar zu nennen. Heute Abend kannst du dir das Konzert reinziehen - bequem von zu Hause aus!

Wer ist Yarah Bravo?

Als Hip Hop-Künstlerin mit chilenischen und brasilianischen Wurzeln in Schweden aufgewachsen, hat sich Yarah ein grosses Ziel vorgenommen: Sie will Musik machen - ohne Teil der kommerziellen Musikindustrie zu sein.

Auf der Bühne mit Talib Kweli, Manu Chao, De La Soul...

Dennoch hat sie schon mit den grossen Namen der «Industrie» die Bühne geteilt: Talib Kweli, Manu Chao, Mos Def, Roots Manuva, De La Soul, The Gotan Project. Und nichts stellt sie sich toller vor, als ein Album mit Timbaland produzieren zu können - «I think he is the illest producer out there.» Selbstverständlich ginge es ihr dann nicht ums Geldmachen, sondern ums Produkt allein. Wir übertragen das Konzert ab 19:00 Uhr im Radio!

Das Konzert im Live-Stream

Yarah Bravo's Konzert ist via Stream anzusehen und -hören. Ab 19:00 Uhr kannst du also beim Konzert dabei sein, ohne wirklich dort zu sein. Du kannst also gemütlich im Bett oder im Garten chillen und dir dabei das Showcase zu Gemüte führen.

Yarah Bravo auf srf Virus

Live auf srf Virus - Hör's dir an!
Ab 19.00 Uhr in deinem Lieblingsradio.