Zwischen Spareribs, Velos und jeder Menge Livemusik

Endlich! Das schlechte Wetter ist abgedüst, die Wolken verziehen sich langsam und der Frühling ist da. Das feiern wir und haben einen ganzen Tag von Rheinpromenade in Basel gesendet. Wir haben einiges erlebt und finden jetzt erst recht: schön dass du da bist, lieber Frühling!

Einen ganzen Tag lang sind wir dem Frühling näher gekommen und haben uns vor Augen geführt, warum wir ihn derart lieben. Neben einer genialen Grillade und viel Livemusik haben wir uns auch ultimative Tipps eingeholt, um den Frühling noch besser zu machen.

Mit dabei: Sheila She Loves You, Kapnorth, Frank Powers, Mike Shiva, der Fitnessexperte Gian Godenzi, der Grillmeister Luca Stutz und Michel und Simon vom Veloshop OBST & GEMÜSE.

Unsere Frühlingstipps

Unsere Livemusik

Und sonst so