Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Neuer Schweizer Stoff «More & More»: So klingen sogar emotionale Struggles zuckersüss

Die junge Zürcherin Naomi Lareine rettet die R'n'B-Vibes der Jahrtausendwende in die Gegenwart und erfindet doch das Genre irgendwie neu. Ihre kratzig-sanfte Soulstimme erzählt im neuen Track davon, wie man sich selbst belügt – auf einem Elektrobeat, der dich in Bewegung bringt.

Und weil's so schön war, erinnern wir uns an die Live-Session im April bei SRF Virus. Und merken: Die Frau büsst auch live kein Bisschen von ihrem Vibe ein.

Neuer Schweizer Stoff

Neuer Schweizer Stoff

Angesagte Acts, neue Tracks: In unserer Rubrik «Neuer Schweizer Stoff» halten wir dich auf dem Laufenden und sagen dir, welche Tracks du nicht verpassen darfst. Mehr Schweizer Songs gibt's übrigens hier.