Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neuer Schweizer Stoff «More & More»: So klingen sogar emotionale Struggles zuckersüss

Die junge Zürcherin Naomi Lareine rettet die R'n'B-Vibes der Jahrtausendwende in die Gegenwart und erfindet doch das Genre irgendwie neu. Ihre kratzig-sanfte Soulstimme erzählt im neuen Track davon, wie man sich selbst belügt – auf einem Elektrobeat, der dich in Bewegung bringt.

Und weil's so schön war, erinnern wir uns an die Live-Session im April bei SRF Virus. Und merken: Die Frau büsst auch live kein Bisschen von ihrem Vibe ein.

Neuer Schweizer Stoff

Neuer Schweizer Stoff

Angesagte Acts, neue Tracks: In unserer Rubrik «Neuer Schweizer Stoff» halten wir dich auf dem Laufenden und sagen dir, welche Tracks du nicht verpassen darfst. Mehr Schweizer Songs gibt's übrigens hier.

Mehr aus Neuer Schweizer StoffLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen