Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

#Cypher19 #Cypher19: die grosse Fluchwortstatistik

Am Cypher wurde nebst feiner Lyrik auch geflucht was das Zeug hält. Schimpfwörter und Rap gehen nun einmal Hand in Hand. Wir haben alle Fluchwörter zusammengezählt und präsentieren sie in unserer grossen Cypher-Statistik.

Mit Tickern bewaffnet hat sich das Virus-Team den ganzen Cypher nochmals gegönnt. Unsere Analysen zu den jeweiligen Stunden haben wir graphisch für dich zusammengestellt:

Da das Fluchwörterzählen mittlerweile Tradition hat, präsentieren wir nun zum ersten Mal eine Übersicht zu den bösen Ausdrücken, die seit 2015 über den Äther liefen.

Fluchwortstatistik Jahresvergleich
Legende: Der Jahresvergleich Unsere Berechnungen haben ergeben, dass die Diversität der Fluchwörter seit 2015 signifikant gestiegen ist. Ein Zeichen des Wandels...? SRF

Du willst noch mehr Fluchwörter? Kannst du haben:

Meistgelesene Artikel