Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

#NoCypher: Behind The Scenes «Der Virus Bounce Cypher ist ein Family-Ding»

Livio Carlin rückt mit Cypher-Produzent Ivo Amarilli, Studio-Gast Pia Gerteis, Fotograf Flavio Leone und Cypher-Baba Pablo endlich damit raus, was am Cypher Behind The Scenes abgeht – inklusive nasty Details. Und: Die Runde beantwortet eure Fragen, die ihr zum Virus Bounce Cypher gestellt habt.

#NoCypher-Talks

Box aufklappen Box zuklappen

Der #Cypher21 wurde aus bekannten Gründen abgesagt und den nächsten Virus Bounce Cypher gibt's erst am 27. Januar 2022. Trotzdem liessen wir es uns nicht nehmen, mit Cypher-Acts auf die vergangenen Cypher zu schauen und mit ihnen die wichtigsten Themen zu diskutieren – wie die besten Momente der vergangenen Jahre, der Druck für die Künstler*innen vor Ort, die Schattenseiten des Events oder was eigentlich Behind The Scenes so alles passiert.

Neue Talks gibt's täglich um 17 Uhr auf unserem YouTube-Channel.

Meistgelesene Artikel