Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Das letzte Mal Bounce im Radio Zum «Bounce»-Radio-Abschluss: ein #SurpriseCYPHER

Am 26. August 2021 war es soweit: «Bounce» lief das letzte Mal im Radio. Und wie könnte man das besser feiern als mit einem #SurpriseCypher? Mit von der Partie waren Lo, Mimiks, EAZ, Danase, Steezo und Tommy Vercetti. Gib dir ihn hier:

Du willst dir die Cypher-Parts lieber einzeln geben? There you go:

Die ganze sechsstündige Abschiedsparty im Radio mit OG-Hosts, vielen Anekdoten und vielleicht ein paar Tränchen gibt's übrigens hier zum Nachhören:

Audio
Die letzte «Bounce» Sendung im Radio. EVER. Part 1
aus Bounce vom 26.08.2021.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 58 Sekunden.
Audio
Die letzte «Bounce» Sendung im Radio. EVER. Part 2
aus Bounce vom 26.08.2021.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 57 Sekunden.

Und don't worry: «Bounce» gibt's immer noch jeden Freitag ab 18 Uhr auf YouTube und auch den Virus Bounce Cypher wird's auch zukünftig geben!

Meistgelesene Artikel