Zum Inhalt springen

Header

Audio
Andrea Oliva: House und Techno für deine Homeparty
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 10.06.2020. Bild: ZVG
abspielen. Laufzeit 1 Minute 5 Sekunden.
Inhalt

DJ-Sets für deine Homeparty Der international gefragte Andrea Oliva legt bei dir daheim auf!

Bleib zuhause! Damit dir das Homeoffice oder das Feierabendbier am eigenen Küchentisch nicht zu viel wird, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Electro- und Hip-Hop-Szene. Heute an den Turntables für deine Forever-Alone-Party: Andrea Oliva.

Bereits im Alter von 13 Jahren wagt Andrea Oliva die ersten Schritte als DJ, später legt er als Resident im Terminus und im Pravda in Luzern auf und wird auch in Europa immer bekannter.

Heute gehört der 39-Jährige zu den international erfolgreichsten Schweizer DJs und darf Gigs am Coachella Festival in Kalifornia und eine Residency im berühmt-berüchtigten Club Ushuaia auf Ibiza zu seinen Erfolgen zählen.

Jetzt hat sich Andrea Oliva aber exklusiv für dich hinters DJ-Pult geklemmt und einen Mix, gespickt mit House und Techno, gezaubert, der nicht nur deine Stube, sondern gleich die ganze Wohnung zum Dancefloor macht, versprochen!

Übrigens: Du unterstützt alle Künstler*innen, denen jetzt Gigs wegfallen, indem du ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen folgst. Andrea Oliva kannst du auf Facebook, Instagram oder Soundcloud folgen.

Na, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via WhatsApp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie dir das Set gefallen hat. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns natürlich auch auf Instagram, YouTube oder Facebook. Wir sind für dich da! Love you.

Meistgelesene Artikel