Zum Inhalt springen

Header

Audio
Raven zu Sound von Ina Valeska
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 06.04.2020. Bild: ZVG
abspielen. Laufzeit 55 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

DJ-Sets für deine Homeparty Ina Valeska: gemütlicher Montagsrave für deine Selbstquarantäne

Bleib zuhause! Damit dir das Homeoffice oder das Feierabendbier am eigenen Küchentisch nicht zu viel wird, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Elektro- und Hip-Hop-Szene. Heute an den Turntables für deine Forever-Alone-Party: Ina Valeska!

Zeitgemässe Clubmusik meets abseitige elektronische Klänge und gebrochene Beats – so lässt sich Ina Valeskas Musik wohl am besten beschreiben. Mit dieser ist die Bernerin Teil des Kollektivs Töchter*. Ein Zusammenschluss von acht Frauen, der zum Ziel hat, sich musikalisch auszutauschen und berauschende Feste zu veranstalten (bald wieder, hoffentlich!).

Im exklusiven Set für SRF Virus verarbeitet Ina Valeska treibende Beats, unkonventionelle Mixes und sphärische Sounds – also genau perfekt, um deine Wohnung zum Dancefloor zu machen, nicht?

Du unterstützt alle Künstler*innen, denen jetzt Gigs wegfallen, indem du ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen folgst. Ina Valeska kannst du auf Instagram oder Soundcloud folgen.

Na, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via WhatsApp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie dir das Set gefallen hat. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns auf Instagram, YouTube oder Facebook. Wir sind für dich da! Love you.

Meistgelesene Artikel