Bei diesen 5 Videos vom #OAF15 bleibt kein Arsch ruhig sitzen

Das sind mal fette Shows! ILoveMakonnen, The Roots, Kontra K, Die Orsons und Afrob mit Samy Deluxe aka ASD: Am Openair Frauenfeld gibt es Hit nach Hit auf die Ohren, dazu Hüpftheater mit viel Airhorn. Und das ist positiv gemeint: Können. nicht. ruhig. sitzen. bleiben. Wollen. hüpfen. jetzt.

Tuesday ohne Drake: Geht das, frage ich mich? ILoveMakonnen hat bewiesen: Ja, es geht!

Dieser Song ist 13 Jahre alt und still more than outstanding. Kann man ihm überdrüssig sein? (Kann man nicht. Like never.)

Wir kennen «ürgendwü keine Zeile», aber unterstützen tun wir dich trotzdem gern, Kontra K. (Krieg ich dafür deine Handynummer?)

Dieses Hüpftheater kannst du eh nicht ohne mitzuspringen anschauen. (Und es macht süchtig. Bitte only repeat.)

Hey, jetzt mal ernsthaft: Was braucht es mehr als ein bisschen Airhorn, um abzugehen? (ASD wissen, was ich will: «Eeeeeh-eyyyy! Es ist wieder Zeit, dass die Hääände hochgehn!»)

DU WILLST MEHR FESTIVAL-VIDEOS SEHEN?

DANN SCHAU MAL HIER.