Bushido: «Meine Frau vermisst das Küssen mit mir»

Wir haben den deutschen Rapper Bushido am Openair Frauenfeld zum Interview getroffen und mit ihm über die schönsten Komplimente seiner Kinder, graue Haare und die Liebe zu seiner Frau gesprochen.

«  Ich höre oft von meiner Frau, dass sie wieder mal küssen will. »

Bushido über Sex:

Was ist wichtiger in einer Beziehung: Sex oder Knutschen? Bushido lacht laut: «Sex natürlich, alles andere wäre Quatsch. Wenn man mich eine Woche nicht küsst, ist das egal, aber wenn man mich eine Woche nicht vögelt, ist das doch scheisse. Frauen sind da anders. Ich höre auch oft von meiner Frau, dass sie wieder mal küssen will. Ich darf jetzt aber auch nicht sagen, dass mir Küssen egal sei, sonst bekomme ich wieder Ärger mit meiner Frau», so der Rapper.

Bushido weiter: «Sex ist aber einfach immer wichtiger. Sex oder Geld? Sex oder Autos? Da hat Sex für mich immer die übergeordnete Rolle.»

«  Vor kurzem meinten meine Kinder, dass ich grosse Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann habe, weil ich langsam graue Haare bekomme, »

Bushido über seine Kinder:

«Die schönsten Komplimente kommen von meinen Kindern. Vor kurzem meinten sie, dass ich grosse Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann habe, weil ich langsam graue Haare bekomme. Es sind jeweils schöne und lustige Komplimente, wie: ‹Papa, du bist voll cool› und ‹Papa, du bist voll schlau›. Alle anderen Komplimente sind mir eigentlich egal.»

«  Ich schaue mir im Internet so ‹Epic Fail›-Videos an, in denen sich Leute den Kopf irgendwo anhauen. Das bringt mich absolut zum Lachen. »

Bushido über Humor

Natürlich bringen ihn seine Freunde zum Lachen, meint er. Aber: «Ich bin sehr schadenfroh. Wenn irgendjemandem etwas passiert, bringt mich das immer zum Lachen. Auch wenn fremde Menschen hinfallen oder stolpern. Ich schaue mir im Internet so ‹Epic Fail›-Videos an, in denen sich Leute den Kopf irgendwo anhauen. Das bringt mich absolut zum Lachen. Witze finde ich nicht so lustig.»

Links: ich. Rechts: Bushido.

Bildlegende: Links: ich. Rechts: Bushido. SRF