Die schönsten Menschen am Greenfield Festival 2015

Das Greenfield Festival 2015 ist in vollem Gange. Wir holen uns die wildesten Frisuren und tätowiertesten Gesichter von Interlaken vor die Linse.

Thierry aus Genf hätte in jedem Horrofilm die Hauptrolle. Am Greenfield spielt er seine eigene.

Bildlegende: Die Boobies kommen noch, versprochen! Zuerst aber Thierry - er hätte in jedem Horrofilm die Hauptrolle. Am Greenfield spielt er seine eigene. SRF

Das definitive Band-Highlight vom Donnerstag: Slipknot! Die Jungs auf der Bühne und die Mädels und Jungs im Publikum spüren sich nicht mehr: verschwitzte Haare, viel Feuer und wildes Geschreie so weit das Auge reicht.

Anleitung fürs Rockoutfit: Etwas Metall, viel schwarz und einen frechen Farbtupfer. Kompliment, sie hat alles richtig gemacht.

Da hat's ja noch Platz!

Sie ist im Festivalgroove: Letzte Woche «Rock im Park», diese Woche «Greenfield». (Nächste Woche: «Rock the Ring»?)

Wir können uns nicht entscheiden, was wir bei ihm am besten finden: Das T-Shirt, das Bärenfell oder der saugeile Becher in seiner Hand.

Anleitung fürs Rockoutift Pt. II: Etwas Metall, viel schwarz und einen frechen Farbtupfer. Plus: Lachen und ein Bier in der Hand.

Das Lemmy Kilmister-Cosplay-Event ist eröffnet: Erste Kandidaten gesichtet.

Er kennt die schnellste Diät der Welt: Kette weg und schon hat er 5 Kilo weniger auf der Waage.

Ihn hat's genommen. Kann den besten passieren.

Anleitung zur Rockpose: Zunge raus, Teufelshand \m/

Wir so: Schmeisst euch mal in Pose. Er links: Nope.

Yes, Motörhead! Wir freuen uns auf das Interview mit Schlagzeuger Mikkey!

Was für eine Wetteroptimistin: Sonnenbrille trotz Wolkenhimmel.

Kann man auch 2015 noch machen: Kostümiert ans Festival gehen.

Viel <3 für ihre Grübchen.

Hinten rechts im Bild: Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Für dich am Start: Bettina & Tommy. Wenn du uns siehst, gib einen Hi-Five!

Fotos: © Noëlle Guidon, SRF Virus

#MostWasted

Gewinne Greenfield-Festivalpässe für 2016. Hier geht's zur Verlosung.