Diese 5 Konzerte am #OAF15 werden so richtig fett!

Marash & Dave, Mimiks, Greis, La Base & Tru Comers und Eldorado FM - diese fünf Acts haben sich bereits bei uns im Studio bewiesen. Wir versprechen darum: Ihre Konzerte am Openair Frauenfeld werden ganz bestimmt richtig fett. Wir haben den Video-Beweis!

Marash & Dave: Mit dem Auftritt am Openair Frauenfeld 2015 geht für die beiden Luzerner Rapper ein Traum in Erfüllung.

Bildlegende: Marash & Dave: Mit dem Auftritt am Openair Frauenfeld 2015 geht für die beiden Luzerner Rapper ein Traum in Erfüllung. SRF

Die beiden posieren auf Facebook mit Teddybär, Schnaps und zerlöcherten Socken und sind die grosse Rap-Hoffnung aus der Innerschweiz. Marash & Dave aus dem Luzerner 041-Clan.

Marash & Dave: Donnerstag, 9. Juli 2015 auf der La Fabrik-Bühne.

Die Hip Hop-Combo aus Biel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der besten Rap-Crews des Landes gemausert. An der Virus-Cypher zeigten sie eindrücklich weshalb.

La Base & True Comers: Samstag, 11. Juli 2015 um 16:15 auf der La Fabrik-Bühne.

St. Gallen, Gurten, Frauenfeld. Und vorher war er bei uns im Studio. Yong Mimi, der aktuell grösste und erfolgreichste aus dem 041-Bund.

Mimiks: Samstag, 11. Juli 2015 um 20.15 Uhr auf der La Fabrik-Bühne.

Die Berner Truppe Eldorado FM si zrügg im Quartier - und auch am Openair Frauenfeld anzutreffen. Tommy Vercetti, CBN und Dezmond Dez haben Anfang Jahr schon das SRF Virus-Studio auseinandergenommen.

Eldorado FM: Freitag, 10. Juli um 12.10 Uhr auf der North Stage und hier im Live-Videostream.

Am Samstagmittag am Openair Frauenfeld ist der zweite Teil des Berner Hip Hop-Kreises anzutreffen. Chlyklass stehen auf der Bühne. Ein Vertreter von ihnen war Anfang des Jahres bei uns: Greis.

Chlyklass: Samstag, 11. Juli 2015 um 12.15 auf der North Stage und hier im Live-Videostream.