Zum Inhalt springen

Festival Diese 5 Konzerte am #OAF15 werden so richtig fett!

Marash & Dave, Mimiks, Greis, La Base & Tru Comers und Eldorado FM - diese fünf Acts haben sich bereits bei uns im Studio bewiesen. Wir versprechen darum: Ihre Konzerte am Openair Frauenfeld werden ganz bestimmt richtig fett. Wir haben den Video-Beweis!

Marash & Dave: Mit dem Auftritt am Openair Frauenfeld 2015 geht für die beiden Luzerner Rapper ein Traum in Erfüllung.
Legende: Marash & Dave: Mit dem Auftritt am Openair Frauenfeld 2015 geht für die beiden Luzerner Rapper ein Traum in Erfüllung. SRF

Marash & Dave

Die beiden posieren auf Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster mit Teddybär, Schnaps und zerlöcherten Socken und sind die grosse Rap-Hoffnung aus der Innerschweiz. Marash & Dave, Link öffnet in einem neuen Fenster aus dem Luzerner 041-Clan.

Marash & Dave: Donnerstag, 9. Juli 2015 auf der La Fabrik-Bühne.

La Base & Tru Comers

Die Hip Hop-Combo aus Biel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der besten Rap-Crews des Landes gemausert. An der Virus-Cypher zeigten sie eindrücklich weshalb.

La Base & True Comers, Link öffnet in einem neuen Fenster: Samstag, 11. Juli 2015 um 16:15 auf der La Fabrik-Bühne.

Mimiks

St. Gallen, Gurten, Frauenfeld. Und vorher war er bei uns im Studio. Yong Mimi, der aktuell grösste und erfolgreichste aus dem 041-Bund.

Mimiks, Link öffnet in einem neuen Fenster: Samstag, 11. Juli 2015 um 20.15 Uhr auf der La Fabrik-Bühne.

Eldorado FM

Die Berner Truppe Eldorado FM si zrügg im Quartier - und auch am Openair Frauenfeld anzutreffen. Tommy Vercetti, CBN und Dezmond Dez haben Anfang Jahr schon das SRF Virus-Studio auseinandergenommen.

Eldorado FM, Link öffnet in einem neuen Fenster: Freitag, 10. Juli um 12.10 Uhr auf der North Stage und hier im Live-Videostream.

Greis

Am Samstagmittag am Openair Frauenfeld ist der zweite Teil des Berner Hip Hop-Kreises anzutreffen. Chlyklass stehen auf der Bühne. Ein Vertreter von ihnen war Anfang des Jahres bei uns: Greis.

Chlyklass, Link öffnet in einem neuen Fenster: Samstag, 11. Juli 2015 um 12.15 auf der North Stage und hier im Live-Videostream.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Masta Okra, Queensbridge
    Ich denke das Konzert von La Base und den Tru Comers wird so manch Artisten hier arg in den Schatten stellen. Eigentlich beschämend, dass sie nicht erwähnt worden sind, obwohl sie euer Studio beinahe auseinander genommen haben mit teils richtigen Freestyles! Man bekommt fast das Gefühl, dass die gleichen fünf Artisten stets gefördert werden.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Danias Dietziker
      Vielen Dank, Masta Okra! Du hast natürlich vollkommen recht. La Base und die Tru Comers gehören natürlich auch in diesen Artikel.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen