Zum Inhalt springen

Festival Eyecandy: Am Frauenfeld ist die Crowd am schönsten!

Wir kommen aus dem Scrollen nicht heraus: Die Crowd am Openair Frauenfeld sollte eigentlich direkt für einen Videoclip gebucht werden. Unsere schönsten Fotos wollen wir euch nicht vorenthalten. Sharing is caring, right?

lakers gurrl
3 guys tanktop
curly
latzhose
mickey hairz
nasenring
hula hooping
pärli
front row
them gurlz
indianer

Okayy, bei ihm sind wir uns nicht sicher, ob er sich am Openair vertan hat? Denkt er, er sei noch in St. Gallen? Egal. Shining bright tut er ja!

WILLST DU MEHR VOM OPENAIR FRAUENFELD SEHEN?

Dann ab hier lang!

Fotos: Noelle Guidon, SRF Virus

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.