Zum Inhalt springen

Festival «Festivals? So hart bin ich nun auch wieder nicht!»

...sagt Muriel Rhyner der Schweizer Band Delilahs. Dabei könnte man meinen für Schweizer Bands sind Festivals das Grösste überhaupt: Fans jubeln, tanzen und singen zu ihrer Musik. Doch privat ans Festival gehen - eher schwierig, wie unsere Umfrage unter Schweizer Musikern zeigt.

Muriel Rhyner: Für sie sind Festivals jedes Jahr DAS Highlight. Als Band.
Legende: Muriel Rhyner: Für sie sind Festivals jedes Jahr DAS Highlight. Als Band. Facebook

Und du so?

Ist dir ein Festival den Biersch*ss und die Post-Festival-Depression Wert? Säg mol. Unten in der Kommentarzeile.

In unserer Redaktion gibt's übrigens zwei Lager: Pro und Contra Festivals. Den grossen Streit gibt's hier.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.