Zum Inhalt springen

Festival Videostream: Nneka live vom Paléo-Festival

Einmal mehr war das Paléo Festival innert Sekunden ausverkauft. Für alle, die heute nicht nach Nyon reisen, übertragen wir ab 17:40 Uhr das Konzert der bezaubernden Soulsängerin Nneka im Videostream.

Und als ich da so gelegen bin, konnte ich meinen Körper nicht mehr spüren. Ich spürte gar nichts. Ja... Das war der Moment, indem ich zu Gott sprach: Ich werde nie mehr an dir zweifeln!

Im Interview hat uns Nneka, Link öffnet in einem neuen Fenster erzählt, wie in ihr Haus eingebrochen wurde. Sie war zu Hause und sprang deshalb aus dem 3. Stock, um zu fliehen. Mehr dazu im Video.

Und als ich da so gelegen bin, konnte ich meinen Körper nicht mehr spüren. Ich spürte gar nichts. Ja... Das war der Moment, indem ich zu Gott sprach: Ich werde nie mehr an dir zweifeln!