Zürcher Indie-Überflieger Wolfman melden sich zurück

Rechtzeitig zum Festivalsommer präsentiert uns das Zürcher Duo Wolfman ihre neue Single «Overboard». Übrigens: Wir kannst du dir das Wolfman-Konzert vom OpenAir St.Gallen bequem zuhause auf dem Sofa anschauen. (Denn wir übertragen es!)

«Overboard» ist der erste Vorgeschmack auf das neue Wolfman-Album. Angelo Repetto, eine Hälfte des Zürcher Duos, verspricht uns, dass das Album noch diesen Herbst erscheinen soll.

«Während den Arbeiten zum neuen Album hat sich vor allem ein Thema herauskristallisiert: Sehnsucht. Sehnsucht nach Einfachheit. Das hört man den neuen Songs auch an - alles ist reduzierter», sagt Repetto über «Suave Stil», das zukünftig zweite Album seiner Band.

Erfolg am m4music

Das erste Mal Erfolgsluft schnupperten Wolfman 2013 am m4music Festival. Die Band gewann dort den «Demotape Clinic»-Award als beste Newcomer-Band in der Kategorie «Pop».

Wolfman am OASG - und live in deinem Wohnzimmer

Wolfman spielen am OpenAir St.Gallen. Auch wenn du nicht hingehst, kannst du dir dennoch das Konzert ansehen und dir einen Eindruck verschaffen. Wir übertragen den Auftritt nämlich live um 15.30 direkt von der Sitterbühne. Welche Konzerte sonst noch übertragen werden, findest du hier.