Zum Inhalt springen
Inhalt

Nr. 47 Jetzt online: alle Episoden der zweiten Staffel «Nr. 47»!

Wer Anfang 20 ist, dem stehen alle Möglichkeiten der Welt offen – genau das überfordert viele. In «Nr. 47» folgen wir den Bewohnern eines Wohnblocks, die ihren Platz im Leben und zu einem gewissen Grad ihre eigene Identität suchen. So geht's auch Dominic, der in der zweiten Staffel im Fokus steht.

Legende: Video Nr. 47 – Der offizielle Trailer zur 2. Staffel abspielen. Laufzeit 00:47 Minuten.
Aus Nr. 47 vom 06.11.2018.

Im Zentrum steht in der zweiten Staffel Rapper Dominic (Gabriel Noah Maurer), der im Gegensatz zu Eveline (Elsa Langnäse) in Staffel eins mit beiden Beinen im Leben steht: Es läuft gut im Studium, er hat sich mit seinen Nachbarn angefreundet und langsam aber sicher kann er in der Berner Hip-Hop-Szene Fuss fassen – wäre da nicht ein grosses Geheimnis: Dominic ist schwul.

Wie und ob er die Sache mit dem Coming-out angeht und was das Leben sonst noch für Dominic bereit hält, siehst du in den fünf neuen Folgen von «Nr. 47».

«Nr. 47» – die fiktionale Webserie von SRF

«Nr. 47»
Legende:SRF

Du willst mehr über «Nr. 47» wissen und die Crew und den Cast kennenlernen? Alles über und zur Serie findest du hier.

Alle Folgen gibt's auf YouTube, Link öffnet in einem neuen Fenster oder bei Play SRF zu sehen.

Episode 1: Die Absage

Dominics Freunde versuchen unermüdlich, ihn mit einer Frau zu verkuppeln, doch eigentlich will das Dominic gar nicht, denn: Er steht auf Männer. Das hat er bisher aber niemandem verraten...

Episode 2: Die Bekanntschaft

Dominic befürchtet, dass seine Männlichkeit in Frage gestellt wird. Er lässt gegenüber seinen Freunden den Macho raushängen, während er online mit einem neuen Typen flirtet. Doch sein Geheimnis droht an Sophies Geburtstagsparty aufzufliegen...

Episode 3: Das Date

Dominic springt über seinen Schatten: Er verabredet sich zu einem Date. Trotzdem fällt es ihm schwer, sich gegenüber seinem Date zu öffnen. Das bleibt natürlich nicht unbemerkt...

Episode 4: Der Auftritt

Ist Dominic aufgeflogen? Hat ihn sein Kumpel gesehen? Oder ahnt sonst jemand, dass Dominic schwul ist? Die Paranoia bestimmt seinen Alltag. Dass er dabei seinen Freunden auf die Füsse tritt, bemerkt er zu spät. Ausserdem steht sein grosser Auftritt am Bärn Jam bevor…

Episode 5: Die Postkarte

Dominic muss sich entscheiden, welchen Weg er für die Zukunft einschlagen will. Kann er dabei zu sich selbst und seinen Gefühlen stehen? Und stehen seine Freunde hinter ihm?

Du bist schon durch mit den fünf Folgen, hast aber noch nicht genug von «Nr. 47»? Oder du hast die erste Staffel, in der sich alles um Eveline (Elsa Langnäse) dreht, noch gar nicht gesehen? Dann gibt's hier alle Folgen:

«Nr. 47» im TV

Keine Lust, unsere Webserie auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop zu schauen? Musst du auch nicht, denn die komplette zweite Staffel von «Nr. 47» läuft am Mittwoch, 21. November 2018 ab 20:10 Uhr auf SRF zwei!

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.