#Rehmann und die Tinte

Früher haben sich nur Seefahrer und Gauner Bilder unter die Haut gestochen. Später kamen die Rocker hinzu. Mittlerweile rennt sogar der Typ im Anzug zum Tätowierer. Tattoos sind salonfähig geworden. «Rehmann» will aber einmal mehr NEXT LEVEL!

«Spinnt ihr eigentlich?»

Diesen Satz mussten sich der Produzent Pü und Sidekick Bettina in letzter Zeit oft anhören. Grund: Schinz lässt sich Pü während der Sendung das erste Mal tätowieren. Ist ja nix dabei, denkst du? Stimmt. Aber (und jetzt kommt's) Bettina soll ihn tätowieren. UND SIE KANN DAS DOCH GAR NICHT!

Hilfe naht...

Zum Glück ist Robin mit den beiden nicht alleine bei «Rehmann». Der Geschäftsführer Ronny Keller von 2nd Skin unterstützt Bettina. Zudem kommt die erste Miss Tattoo der Schweiz Dänälä Schmutz und nimmt ihren Tätowierer Pädu Hilfiker von Naked Steel mit.

Katze auf Produzent Pünteners Arm

Bildlegende: Katze auf Produzent Pünteners Arm SRF

Und das Resultat kann sich wirklich zeigen lassen. Das ganze Prozedere gibts Schritt für Schritt oben im Video. Oder wenn du es gerne auf die schnelle Tour hast. Bitteschön.