Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schlussendlich Schwul*Lesbisch «Ich war den Mann los, habe den Freund und Vater aber behalten»

Bei «Schlussendlich Schwul*Lesbisch» erinnern sich die Ex-Partner Marcus und Christine an die Zeit, in der Marcus seine Homosexualität auszuleben begann. Was das für das Familienleben der Pfaars bedeutete und wieso das Coming-out ihres Mannes für Christine ein Jackpot war, siehst du hier:

«Schlussendlich Schwul»

Box aufklappen Box zuklappen

In der neuen doku-fiktionalen Webserie «Schlussendlich Schwul» erzählen Menschen, wie sie sich von einer heterosexuellen Beziehung gelöst haben und heute glücklich in einer homosexuellen Beziehung leben.

Einzelne Szenen der sehr emotionalen und meist auch dramatischen Coming-out-Geschichten werden auf einer zweiten Erzählebene von Schauspieler*innen nachgestellt. Diese Erzählweise bringt die tragikomischen Seiten gewisser Situationen im Leben zum Vorschein.

Meistgelesene Artikel