Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Letzte Staffel Game of Thrones Episode 6 von «Game of Thrones» gibt's hier zum Nachschauen!

«Game of Thrones» geht in die letzte und alles entscheidende Runde. Das Coolste daran: Dank unseren Kollegen von RTS Un brauchst du kein Streaming-Abo, um dir die 8. Staffel der Serie reinzuziehen! Und die 6. Episode kannst du auch gleich hier schauen!

Und was machen, wenn die Folge – und damit die ganze Serie vorbei ist? Na hier weiterlesen:

«Winter is coming!» – und zwar auch in dein Wohnzimmer! Denn unsere Kollegen von RTS Un , Link öffnet in einem neuen Fensterzeigen jede der sechs neuen «Game of Thrones»-Episoden in Originalsprache mit französischen Untertiteln. Das aber nicht im Nachhinein, sondern jeweils am Montagmorgen um 3 Uhr – also zur selben Zeit, wie die Folgen auch in den USA laufen.

Heisst für dich zwar, dass du montags bald noch müder bist als sonst schon, dafür musst du aber nicht im Internet an den unzähligen Spoilern vorbei navigieren.

Und falls du doch deinen Schönheitsschlaf vorziehst: Am Montagabend um 22:15 Uhr laufen die Folgen nochmals auf RTS Un – dann im Zweikanalton, wo du zwischen Originalton und Französisch auswählen kannst.

Und das ist noch nicht alles: Auf Play RTS, Link öffnet in einem neuen Fenster stehen die Folgen jeweils ab 4 Uhr auf Englisch mit französischen Untertiteln eine Woche lang zur Verfügung. Oder du klickst einfach das Video oben an – da gibt's die Folge ebenfalls!

«Game of Thrones» bei RTS

«Game of Thrones» bei RTS

- Jede Folge wird zur originalen Air-Time auf RTS Un ausgestrahlt auf Englisch mit französischen Untertiteln.

- Ab 4 Uhr morgens steht am Montag jeweils die aktuelle Folge bei «RTS Play» eine Woche lang zur Verfügung.

- Am Montagabend um 22:15 Uhr zeigt RTS Un die aktuelle Folge im Zweikanalton – auf Französisch und Englisch.