Zum Inhalt springen

Songs & Alben Song zum Tag: Love Ssega mit «Minds»

Love Ssega kennt du vielleicht schon, er war nämlich auf der ersten Clean Bandit Single «Mozart's House» zu hören. Nun ist er mit einem Soloprojekt am Start, seine Single «Minds» ist eine Mischung aus 80er New Wave und Disco und klingt dank seiner Stimme sehr soulig. «Minds» ist unser Song zum Tag!

Legende: Audio Love Ssega «Minds» abspielen. Laufzeit 4:17 Minuten.
4:17 min, aus Shizzle vom 27.10.2015.
Website_Love Ssega_Minds

Alle Tracks, die wir neu spielen findest du in unserer Spotify-Playlist, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.