Vergiss den Star Wars-Trailer! Hier kommt «The Hoff»!

David Hasselhoff hat ein neues Video! Es ist crazy! Es hat Dinos! Es hat Nazis! Es hat Maschinengewehre! DINOS!

Ja, auch wir hatten heute Morgen Freudentränen in den Augen. Der neue Star Wars-Trailer ist das, was wir uns erhofft haben: Einfach. Nur. Geil! Und da dachten wir schon, dieser Tag kann nicht besser werden. Wir lagen ja soooo falsch...

Don't Hassel The Hoff

Das neue Video des Ex-Baywatch und Knightrider-Stars ist ein einziger 80er-Jahre-Retro-Zitat-Orgasmus. Mit Querverweisen nur so gespickt singen und kämpfen sich «The Hoff» und ein unbekannter Protagonist durch Horden schwerbewaffneter Nazis, Wikinger und anarchistischen Gettho-Massenmördern mit Masken im Friday the 13th-Stil.

Ah, es geht ja um den Song...

«True Survivor» ist der Titelsong des Films «Kung Fury», der über die Crowdfunding-Plattform «kickstarter.com» finanziert wurde. Der Trailer des Films wurde auf YouTube schon mehr als 8,5 Millionen Mal angeklickt. Am 28. Mai soll «Kung Fury» seine Weltpremiere auf YouTube feiern.

Kann dir aber auch egal sein. Hauptsache: «The Hoff» verkloppt üble Gangster, Nazis und reitet auf Dinos!