Virus auf Spotify: So hältst du dich musikalisch immer up to date

Du magst das Virus-Programm, aber kommst nicht häufig genug zum Radiohören? Auf Spotify haben wir dir die Liste «New Entries» erstellt. Die aktualisieren wir einmal pro Monat und zwar mit all den Songs, die wir neu ins Programm nehmen. Abonniere sie, und du bist musikalisch immer up to date!

Auf Virus spielen wir täglich neue Tracks. Also wirklich neu, so kaum veröffentlicht neu. Jeden Tag stellen wir dir einen dieser Tracks vor. Dass du da vielleicht mal den Überblick verlierst, können wir gut nachvollziehen. Darum gibt's die «New Entries»-Liste auf Spotify.

Was steckt in der «New Entries»-Liste?

Am Ende jedes Monats aktualisieren wir diese Liste - mit den Track, die neu in unserem Programm laufen. Wenn du dir sie also abonnierst, kriegst du alle vier Wochen ein kompaktes Päckli an neuem Sound direkt zu dir ins Haus.