Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Songs & Alben Whuat? Was sind denn das für 7 geniale, neue Killer-Tracks!?

Wie damals in der Badi mit dem Fünfliber am Kiosk: die Auswahl ist zu gross und man muss sich entscheiden. Ist in der Flut an Musik dasselbe. Wir haben für dich darum die 6 leckersten Song-Schlemmereien rausgesucht.

Braucht jemand noch einen Feel-Good-Sommerhit ohne Waka-Waka und Akkordeon? Voilà! Die nächste Cabrio-Ausfahrt ist gerettet. Auch wenn hier alles nach baldigem Sommerhit schreit...

Sommerhit aus der Schweiz gefällig? Voilà, We Are Magnetic aus Bern hauen uns diese Sommerhymne um die Ohren!

Haben vor drei Jahren im Muse-Vorprogramm reihenweise neue Fans gesammelt - jetzt sind sie zurück mit einem Biest von Song: die Arcane Roots. Holy Cow!

Psychedelisch angehauchter Surf-Rock im 60s-Gewand. Und irgendwo da drin ist so ein gaaaanz fieser Ohrwurm-Refrain versteckt. Den bemerkst du erst, wenn er dir schon nachläuft.

Das dunkle, saumässig coole Original ist ja schon eine Dancefloor-Kracher. Der Remix macht den Song heller, fröhlicher und - epischer!

Eine der aktuell spannendsten souligen Pop-Stimmen nimmt zusammen mit SOHN einen Song auf. «Kann nur gut werden», denkst du? Rischtisch!

Schon das Original groovt wie eine Dampflock ohne Bremse vorwärts. Aber Misteur Valaire schmeisst noch zusätzliches Holz ins Beatfeuer. Kabooom!

Hast du selber ganz frische, heisse Songs, welche die ganze Welt hören soll? Sag sie uns in der Kommentarspalte!

Meistgelesene Artikel