Zum Inhalt springen
Inhalt

True Talk «Wir schlafen nicht alle miteinander»

Sie haben zu viel Selbstbewusstsein, können auf Knopfdruck weinen und schlafen alle miteinander: So sind doch Schauspieler und Schauspielerinnen drauf, nicht? Gabriel Noah Maurer, der in der zweiten Staffel unserer Webserie «Nr. 47» die Hauptrolle spielt, klärt bei «True Talk» auf.

Der 24-jährige Schauspieler in Ausbildung wird oft wegen seines Berufes mit Vorurteilen konfrontiert. Alle Schauspieler und Schauspielerinnen können auf Knopfdruck weinen? Fehlanzeige: «Ich kann nicht auf Knopfdruck weinen, würde es aber gerne können», meint Gabriel.

«True Talk»

«True Talk»

In unserer Webserie «True Talk» werden Menschen, die aufgrund von bestimmten Merkmalen, Eigenschaften oder Vorlieben häufig mit Vorurteilen zu kämpfen haben, mit ebendiesen konfrontiert.

«True Talk» siehst du jeweils mittwochs bei uns auf Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster oder auf dem «True Talk»-YouTube-Kanal, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Auch dass unter SchauspielerInnen öfters sexuelle Kontakte zustande kommen, dementiert er: «Man gibt sehr viel Preis von sich als Schauspieler, deshalb baut sich die Hemmschwelle früher ab. Aber das führt definitiv nicht dazu, dass alle mit allen schlafen.» Mit welchen Klischees Gabriel sonst noch so aufräumt, siehst du oben im Video.

Und wenn du sehen willst, wie sich der 24-Jährige vor der Kamera in der zweiten Staffel «Nr. 47» gibt, kannst du das hier ansehen; denn alle Folgen gibt's online:

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.